Das Kinderyoga-Angebot des TuS 09 Schweppenhausen war ein großer Erfolg und erfreute sich großer Beliebtheit. Deshalb freuen wir uns, in die nächste Runde zu starten!

Starttermin: 14. September 2024

Wann? Immer samstags von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Wo? Schulturnhalle der Grundschule Schweppenhausen

Angebotsbeschreibung: Ab dem 14. September bietet der TuS 09 Schweppenhausen einen neuen Kinderyoga-Kurs an. Gestartet wird mit einer Schnupperstunde, danach folgen zehn reguläre Termine. Der Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren und wird von Kristel Debusschere, einer zertifizierten Kinderyoga-Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin für Kinder, geleitet.

Kosten:

• Mitglieder: Zusatzbeitrag von 20 Euro
  • Nichtmitglieder: 40 Euro für 10+1 Termine

Anmeldung: Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kinder begrenzt. Sollte die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein, führen wir eine Warteliste.

Melde dein Kind rechtzeitig an und sichere dir einen Platz für dieses spannende Angebot! Die Anmeldung läuft via WhatsApp über Annika Pfadt (Telefonnummer siehe Flyer unten).