Immer ein guter Anlaufpunkt in der schaurigsten Nacht des Jahres: Halloween bei der Feuerwehr in Schweppenhausen.

Am 31. Oktober 2024 ist es wieder so weit: Die Freunde der Feuerwehr e.V. Schweppenhausen laden zu einem schaurig-schönen Halloween-Fest am Feuerwehrhaus ein. Ab 16:00 Uhr können sich Groß und Klein auf einen unvergesslichen Nachmittag freuen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – am Grill-Stand gibt es leckere Speisen und Stockbrot, dazu werden Getränke für Jung und Alt angeboten. Ein besonderes Highlight ist das Lagerfeuer mit einer kleinen Überraschung für die jüngsten Besucher.

Komm vorbei, erlebe Halloween mit Freunden und Familie und genieße die Atmosphäre im herbstlich geschmückten Feuerwehrhaus!

Datum: 31. Oktober 2024
Uhrzeit: Ab 16:00 Uhr
Ort: Feuerwehrhaus, Lindenstraße 1, 55444 Schweppenhausen

Wir freuen uns auf euch!