Mach dich bereit für das Cornhole-Turnier des Jahres! Am 16. November 2024 findet in der Schlossgartenhalle Schweppenhausen ein packendes Cornhole-Event statt. Ob Anfänger oder erfahrener Cornhole-Profi, jeder ist herzlich eingeladen, sich mit anderen Teams zu messen und Spaß zu haben!

Was dich erwartet:

• Ort: Schlossgartenhalle Schweppenhausen
  • Datum: 16. November 2024
  • Anmeldeschluss: 16.11.2024, 17 Uhr
  • Zeit: Freies Training ab 17 Uhr, Turnierbeginn ab 18 Uhr
  • Teilnahmegebühr: 10 Euro pro 2er-Team
  • Unterstützt von: Kirner Privatbrauerei
  • Verpflegung: Getränke, Snacks und natürlich Cornhole

Jetzt anmelden und teilnehmen!

Du hast ein Team von zwei Personen (Mindestalter der Spieler: 16 Jahre) und möchtest dich anmelden? Dann fülle einfach unser Anmeldeformular aus. Das Startgeld bringst du einfach am Turniertag mit.